Kostenloser Versand ab 99 € | Klimaneutraler Versand | Handgemacht in Deutschland

Neue Produkte von Hanglage

20. Februar 2023
hanglage-weinregal_news_

Seit Februar bieten wir die tollen Weinregale von Katrin aus Hamburg an. Wir kennen Katrin und Ihr Team schon länger und freuen uns jetzt riesig über die Kooperation. Freut euch auf ebenfalls in Deutschland gefertigte Produkte. Zwar nicht aus alten Fachwerkbalken wie bei Schwalbenzeit, aber dennoch mit viel Liebe und regional angefertigt. 
Hier könnt Ihr die neuen Produkte entdecken.

Über Hanglage: 

Hinter einer Hanglage steckt immer eine Herausforderung – und ein kreativer Kopf, der etwas Neues ausprobieren will. So wie Katrin, die Hanglage in einer ziemlich ungewöhnlichen Zeit gegründet hat – mitten in der Corona-Krise 2020. Vielleicht liegt es an ihrer Sehnsucht nach den Bergen, die bekanntlich in Hamburg Mangelware sind, oder an der Verbundenheit zu den Weinregionen dieser Welt? Vielleicht ist es aber auch ihr unbändiger Optimismus, der in einer Hanglage schon immer das Positive gesehen hat:

In Hanglagen wächst guter Wein. Und der passt zu jeder Zeit, sei sie noch so krisengeschüttelt.

Für diesen Wein hat Katrins Team, zu der auch eine ausgewählte, inhabergeführte Tischlerei in Norddeutschland gehört, ein Regal konzipiert, das genauso ungewöhnlich wie stilvoll ist: eine Hanglage aus hochwertigem Holz, das sich an jede Wand schmiegt und das den Lieblingsweinflaschen eine neue Heimat bietet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner