Zahlungsarten

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versendet.

  • Zahlung via PayPal.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Rechnung und Überweisung.

Sobald du die Bestellung ausgelöst und bezahlt hast, fangen wir unverzüglich an, das Regal zu produzieren bzw. die Accessoires zu versenden. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn das Regal an dich verschickt wurde. Wir versenden unsere Ware mit Paketdienstleistern. Sobald die Pakete auf dem Weg zu dir sind, schicken wir dir eine Sendungsnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst (seitdenn du hast ins Ausland die Versandoption “ohne Sendungsverfolgung” gewählt).

Sollte ein Accessoire zurückgeschickt werden, wird das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zurückerstattet. Wir nehmen nur originalverpackte Ware zurück.

Wir versenden derzeit EU-weit, arbeiten aber daran, die Region stetig zu erweitern. Solltest du außerhalb der EU wohnen, aber dennoch Interesse an einem Weinregal oder einem unserer Accessoires haben, melde dich gern bei uns über unser Kontaktformular!